Intention, Ziele und Philosophie

 

Unsere Passion

 

Der Podenco Ibicenco ist schon seit vielen Jahren unsere Passion. Von Anfang an waren wir von den einerseits Energiegeladenen und andererseits sanften und zärtlichen Hunden fasziniert. Bei uns leben die Hunde im Haus, in der Familie. Es gibt nichts schöneres als früh Morgens sanft angestupst zu werden, quasi mit den Worten: Wir sind bereit! Was könnte man heute alles gemeinsam unternehmen?

 

 

Podenco Ibicenco Zuchtstätte Podenco-Welpen IbizianHound levrier Deutscher Ibicencozüchter

 

 

Der Podenco Ibicenco ist eine der ältesten Hunderassen der Welt. Dieses „Weltkulturerbe“ zu bewahren liegt uns am Herzen. Deshalb versuchen wir einen kleinen Beitrag  zu leisten durch die konsequente Auswahl von Hunden aus dem Urprungsland. Für unsere Zucht wählen wir ausschließlich  Hunde, die unverfälscht den Ursprungscharakter zeigen.

 

 

Podenco Ibicenco Ibizian Hound Podenco-Zucht